Gäste

Liebe Dorfhuus-Interessierte, lieber Gäste

Im Moment können wir leider keine regulären BnB-Zimmer mehr anbieten. WIr bitten vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Weitere BnB-Zimmer in nächster Nähe hat es in Ochlenberg, weitere Infos auf BnB Switzerland…

Für Menschen, die unser gemeinschaftliches Wohnprojekt besuchen und uns kennenlernen möchten, können wir unser Gästezimmerchen anbieten. Dies ist ein kleines Zimmer im 2.OG mit einem Hochbett, d.h. möglich für bis zu 2 Personen, jedoch ohne eigenes Badezimmer/WC. Die Toiletten mit Lavabo befinden sich im Erdgeschoss. Im Sommer bzw. für Hartgesottene, Baden im Gartenbrunnen mit Quellwasser… 🙂 Ein kleiner freilliger Unkostenbeitrag ist sehr willkommen.

Wer uns bei einem gemeinsamen Nachtessen kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen… auf Anfrage.

Wir freuen uns über jedes Interesse, jede neue „Energie“: Du bist herzlich willkommen.

Für Fragen oder Anmeldung, siehe Kontakt.