Gäste

Liebe Dorfhuus-Interessierte, lieber Gäste

Im Moment können wir leider keine regulären BnB-Zimmer mehr anbieten. WIr bitten vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Weitere BnB-Zimmer in nächster Nähe hat es in Ochlenberg, weitere Infos auf BnB Switzerland…

Für Menschen, die unsere Lebensgemeinschaft besuchen und uns kennenlernen möchten, können wir unser Gästezimmerchen anbieten. Dies ist ein kleines Zimmer im 2.OG mit einem Hochbett, d.h. möglich für bis zu 2 Personen, jedoch ohne eigenes Badezimmer/WC. Die Toiletten mit Lavabo befinden sich im Erdgeschoss. Im Sommer bzw. für Hartgesottene, Baden im Gartenbrunnen mit QUellwasser… 🙂 Ein kleiner Unkostenbeitrag für Reinigung, Bettwäsche und Nebenkosten wird erhoben.

Wer uns bei einem gemeinsamen Nachtessen kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen… jeweils Montags und Donnerstag und nur auf Anmeldung bzw. nach Absprache.

Wir freuen uns über jedes Interesse, jede neue “Energie”: Du bist herzlich willkommen.

Für Fragen oder Anmeldung, siehe Kontakt.