BnB

Wir bieten Übernachtung mit oder ohne Frühstück (BnB) an: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Dorfhuus :–)

… mit dem Velo auf der Herzroute unterwegs…
… um bei einem Geschäftstermin im Oberaargau vor Ort zu sein…
… Familie in der Region besuchen…
… nach einem Anlass nicht mehr weit nach Hause fahren zu müssen…
… oder auch einfach nur einmal eine gewisse Zeit ausspannen und die ländliche Ruhe geniessen…

Das Dorfhuus in Rütschelen, ein idealer Standort im zentralen Mittelland in einer symapthischen und gemeinschaftlichen Umgebung.

—>>> Gästebuch <<<—


Im Dorfhuus gibt es ein Doppelzimmer mit Regendusche, WC und Cheminée:  Eine angenehme Übernachtung in einem gemeinschaftlichen Haus und ein feines, reichhaltiges, biologisches Frühstück.

1 Person CHF 75 pro Nacht

2 Personen CHF 105 pro Nacht

Bis 2 zusätzliche Matrazen möglich – auf Anfrage.

Haustiere nach Absprache.

Wir freuen uns, dich/euch bei uns begrüssen zu dürfen…

 

 Kontakt

pfuus guet

Annulationsbedingungen bei Reservationen/befristeten Verträgen:

Bis 10 Tage vor Anreise: Ohne Kosten
Bis 7 Tage vor Anreise: 25%
Bis 1 Tag vor Anreise: 50%
Ab dem Tag der Anreise: 100%

* Bei zerstückelten Buchungen innerhalb eines Monates ist der erste Teilaufenthalt massgebend.

Für Menschen, die unsere Lebensgemeinschaft besuchen und uns kennenlernen möchten, können wir unser Gästezimmerchen anbieten. Dies ist ein kleines Zimmer im 2.OG mit einem Hochbett, d.h. möglich für bis zu 2 Personen, jedoch ohne eigenes Badezimmer/WC. Die Toiletten mit Lavabo befinden sich im Erdgeschoss. Im Sommer bzw. für Hartgesottene, Baden im Gartenbrunnen mit Quellwasser 🙂 Ein kleiner Unkostenbeitrag für Reinigung, Bettwäsche und Nebenkosten wird erhoben.