Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
25 Einträge
Francesca aus Cadenazzo schrieb am 8. November 2016
unseren Aufenthalt bei euch war WUNDERSCHÖN, das Zimmer gross, sauber, hübsch, die ganze Kulisse einfach Genial und der Frühstück ..... mein Mann träumt immer noch davon. Eure Gastfreundschaft war SUPER! Wir haben uns sehr wilkommen und wohl gefühlt. Ich hoffe wir können wieder mal kommen mit unsere Hunde 🙂 Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg, Freude und Gesundheit.
Cornelia Meier aus Schöftland schrieb am 29. August 2016
Am 20. August 2016 - Tag der offenen Tür - habe ich Barbara & Isla besucht.
Die Herzlichkeit, die offene und wohlwollende Art der beiden ist einfach erlebbar.
Das Haus ist in einer wunderschönen Natur eingebettet und das "Innenleben" liebevoll eingerichtet. Es bietet sich förmlich an für Gemeinschaft und Gemeinschaftsprojekt.
Die Häppchen waren sehr lecker, gesund und ein kulinarischer Hochflieger :-).
Ich bin Barbara und Isla sehr dankbar, dass sie eine solche "Insel/Plattform" erschaffen mit viel Herzblut.
Herzlichen Dank und viel Erfolg. Cornelia
bio-willy aus Erde schrieb am 17. August 2016
es war eimal
und so wurde es zweimal und so weiter.
heute bin ich sozusagen wie zuhause im dorfhuus mit bio produkten und bio bier, wein usw.
ich kann nur sagen, ausprobieren geht über studieren.
in freude ihr bio-willy
Werrens aus Riedstätt schrieb am 15. August 2016
Wir durften eine geniale Woche in einem wunderschönen Zimmer des BnB Dorfhuus verbringen- das reichhaltige, gesunde, liebevoll vorbereitete Frühstück war wirklich ein perfekter Start in den Tag- die Gastfreundschaft und der Kontakt mit den Gastgebern sehr freundlich und angenehm. Vielen Dank- hoffentlich auf ein nächstes Mal.
admin schrieb am 1. August 2016
ihr seid bei uns im dorfhuus gewesen...

... wir freuen uns über einen kommentar oder eine rückmeldung.

alles gute und bis zum nächsten mal 🙂

das dorfhuus-team baba & isla